Fassadenbeschriftung Spedition Pflaum + KRAMP GmbH

von Admin (Kommentare: 0)

Spedition Pflaum GmbH

Anbei erhalten Sie einen Einblick der Montagearbeiten und Fertigstellung der Fassadenbeschriftung. Die Monatgearbeiten wurden mit „Alpinkletterern“ duchgeführt da die Fassade an einer Seite nicht mir Arbeitsbühnen zugänglich war…

Das Feedback unserer Kunden:

„…das war ja wirklich spektakulär, denn so eine „alpine“ Aktion sieht man nicht alle Tage…“

„..und das Ergebnis ist absolut so, wie ich mir das vorgestellt habe. Eine tolle Aussenwirkung für unsere beiden Unternehmen.“

„Vielen herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen ...
akzeptieren