Kooperation mit Deutschen Basketball Meister

von Admin (Kommentare: 0)

Kundenstopper DIN A1

Engelhardt Coburg und der amtierende Deutsche Basketball Meister „Brose Baskets“ gehen in Zukunft gemeinsame Wege!

Für die Saison 2015/16 übernimmt die Firma Engelhardt die Spielerpatenschaft des ehemaligen NBA-Spielers und mehrmaligen deutschen Nationalspieler ELIAS HARRIS.

Elias Harris begann seine sportliche Karriere beim SV TV Dürkheim. Von dort ging es über Speyer und Karlsruhe in die Collegeliga NCAA zur Gonzaga University. 2013 bekam er einen Vertrag beim NBA-Club Los Angeles Lakers, kam allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze. Mit den Brose Baskets feierte Elias Harris letzte Saison seinen ersten großen Titel und verlängerte noch während der Spielzeit seinen Vertrag bis 2017.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen ...
akzeptieren